18.12.2015 03:55 Uhr

<< zurück

Einsatzmeldung: Brand 2, unklarer Brand

Alarmierung: 18.12.2015 03:55 Uhr

Einsatzort: Bernau Oberlehen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF10/6, LF16/12; TLF 8/18

Sonstige: Feuerwehr St. Blasien, Rettungsdienst, Polizei

Bericht: 

heute morgen wurde die Feuerwehr Bernau um 03:55 Uhr zu einem Einsatz von der Leitstelle Waldshut alarmiert.

Grund war ein unklarer Feuerschein im Bereich "alte Rotho" im Ortsteil Oberlehen.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein dort abgestellter PKW am Gebäude im Vollbrand stand.

Umgehend wurden Löschmaßnahmen eingeleitet und das Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Bernau mit vier Fahrzeuge und 23 Einsatzkräften, die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr St. Blasien mit der Wärmebildkamera.

 

Bilder: 

  • pkw_brand_1
  • pkw_brand_2