13.08.2023 14:15 Uhr (9)

Einsatzmeldung: TH VU

Alarmierung: 13.08.2023 14:15 Uhr

Einsatzort: Todtmoos

Ausgerückte Fahrzeuge: LF 16/12

Sonstige: Freiwillige Feuerwehr Todtmoos, RTW, Polizei

Bericht: Am Nachmittag des 13.08.23 befanden wir uns bereits zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehr Todtmoos in Nachbarort. Dort wurden wir zu einem Folgeeinsatz alarmiert. Hierbei handelt es sich um eine Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in einer Kurve zwischen Todtmoos und Wehr. 

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und brachten Ölbindemittel auf der Fahrbahn aus, um eine weitere Ausbreitung der ausgelaufenen Betriebsstoffe zu verhindern. Während ein Patient durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurde konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei und die Feuerwehr Todtmoos übergeben. 

Bilder: